Zurück aus dem Urlaub! 😁

Einen wunderschönen Donnerstag 😊☕

Gaaanz vorsichtig mal den ersten Post seit zwei Monaten veröffentlichen und einfach hoffen dass es klappt und nichts schief geht und ich aus versehen meinen Account oder das Internet lösche. 🤣🤣🤣

Schon wieder haben wir August und jaa, hier bin ich also wieder zurück und es geht wieder los der nervige, manchmal beißende, doch auch liebe Unhold hehe 🤣🤣🤣 also noch nicht ganz, ein paar Tage werde ich wahrscheinlich noch genießen, mal sehen, je nach Lust und Laune 😁 und dann wird wieder wild geschrieben, Blödsinn gemacht und was einem so für Quatsch eben einfällt.  😁🤣

Ich hoffe natürlich ich kann es noch im gewohnten Stile 🤔🤣 und nichts ist eingerostet in der Pause, ansonsten stecke man mich bitte einfach in ein Loch. 🤭🤣😁
Jaa obwohl es eigentlich mal gut war und ich auch einige private Bücher endlich geschafft habe zu lesen und vieles gemacht habe, hat mir das Schreiben schon irgendwie gefehlt und alles, aber jaa es war mal absolut notwendig, aber ich habe natürlich die Zeit auch gaanz entspannt und wunderschön verpracht. 😊😊

Ja irgendwie habe ich es hier vergessen vor zwei Monaten zu erwähnen, alle auf Instagram wussten bescheid, man möge mir diesen Fauxpas verzeihen. 🙈🙈 Ich war ja im Grunde gewillt und der Überlegung nahe nach Grönland zu herrlichen 11C° auszuwandern. 😂😂

Dann wird es eben wie erwähnt wieder mal ein bunter Mix aus verschiedenen Dingen sein die es geben wird, Texte, Lyrik, Gedanken usw. was mir gerade Spaß macht, in den Sinn kommt und beschäftigt. 😊

Ansonsten hoffe ich natürlich allen geht es gut und ihr seit gesund und munter. 😁😊

Ich wünsche noch allen einen restlichen wunderschönen Tag/Abend und wir lesen uns 😊😊☀️
Und ich hoffe ich hab nicht zerstört 🤣🤣

Der Unhold 🤣🤣😊💚🌷🍀

Liebste Grüße Matthias 😁

4 Kommentare Gib deinen ab

    1. Vielen lieben Dank 😊
      LG zurück

      Gefällt mir

  1. Freue mich, wieder von dir zu lesen. ist Grönland abgehakt oder nur auf irgendwann doch verschoben?

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich sehr, vielen herzlichen Dank. 😊
      Auf irgendwann verschoben 😂😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.