Plattform für Autorinnen/Autoren! Poste Storys.com (*Werbung)

Einen wunderschönen Dienstag 😁☕

Heute darf ich euch gleich mal ein neue wunderbare Plattform für Autorinnen und Autoren vorstellen. 😊

Aufmerksam wurde ich dadurch, dass sie mich auf Instagram gefragt haben, ob ich denn nicht bei ihnen schreiben möchte und ich finde es wirklich selbst als tolle und großartige Plattform die potenzial hat.

Man kann dort eben seine Gedichte, Kurzgeschichten usw. verfassen und veröffentlichen samt Bild und allem was das Autorenherz begehrt.

Die Anmeldung samt Nutzung ist selbstverständlich kostenfrei. Obwohl es natürlich ein kleines Zusatzpaket gibt mit einigen Funktionen, die aber rein optional sind und nicht wirklich erforderlich für den normalen Gebrauch.

Natürlich kann man auch die Geschichten usw. der anderen Autorinnen und Autoren lesen/bewerten/kommentieren.

Dazu hat die Plattform ein eigenes Chatfenster wo man sich unterhalten kann mit den Mitgliedern.

Aber am Besten man sieht sich selbst einfach mal um auf der Seite, den Link dazu gibt es natürlich hier

https://www.poste-storys.com/

Ich wünsche allen die sich anmelden und ihre Geschichten auch dort veröffentlichen möchten, ganz viel Spaß und ja ich persönlich kann sie bisher nur empfehlen! 😁

Liebe Grüße

Matthias 😁

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..