Altersmusikphänomen

Altersmusikphänomen 😁🤣

Jaa, wer kennt auch dieses Phänomen. 🤣🤣 Wie merkt man dass man älter wird? Man ertappt sich insgeheim dabei wie einem die Musik gefällt, die man rund 20 Jahre zuvor mit bei seinen eigenen Eltern hörte und man mit einem Grinsen abtat während man mit 7/8 Jahren die ersten Iron Maiden usw. Platten hörte. 🤣🤣😁

Ich rede natürlich nicht von tatsächlich alter Musik sprich von Elvis odg. oder Musik von den 80ern wie gewisse Classic Rock Platten, davon war ich schon als Kind absolut begeistert. 😁 Und nein man möge mir verzeihen, ich rede auch nicht von Schlager oder ähnlichem, diese Affinität wird meiner Seele auf immer verwährt bleiben. 🤭😂
Nein ich spreche von gewissen einzelnen Songs, die eher der weicheren Gangart angehören die man kennt aber eigentlich nie so wirklich „mochte“ vor allem eben in der pubertären Schutzphase wo man doch cool/hart sein wollte, 🤣🤣 oder aber gar mancher heimlich hörte wenn keine da war. Jaajaa 🤣🤣🤣 und man sie mit seinen Eltern und so manchen Sonntagen in Verbindung bringt. 😁


Und da dachte ich mir dann gestern hmm soo jetzt ist es wohl soweit, die Pforte des Altertums wurde nun für immer geöffnet, als ich plötzlich bei YouTube weitergeleitet wurde zu I do it for You von Brian Adams und verwundert Textsicher mitsang. 🤣🤣🎶🎵

Aber mal ohne Spaß, ich denke irgendwie ist dieses Phänomen doch bekannt oder? 🤔😂

Ich finde es irgendwie witzig zu beobachten, welch Wandlung man im Laufe der Jahre bei sich selbst immer aufs Neue vollzieht. 😁🤣

Liebe Grüße
Matthias 😁💚

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Verwandlerin sagt:

    Ja, ich finde es auch lustig, wie man sich verwandelt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.