WE ARE BACK – Die Montagslyriker

Einen wunderschönen Montagabend 😁☕

WE ARE BACK 😁🥳🥳🎉

Ganz richtig – Wir sind zurück – nämlich WIR die Montagslyriker.

Die liebe Kollegin Mia von Miasraum und Michaela und ich. 😁😁

Nach einer doch diesmal längeren Pause geht es wieder weiter und zwar ab nächster Woche Montag dem 1. August wie immer pünktlich um 19:00 Ubr mit der aktuellen noch ausstehenden Runde. 😁🥳

Es kam einfach viel zu viel auf uns zu im Privaten und ja das Leben hat seine eigenen Spielregeln und hält sich leider oft nicht an Pläne so dass wir uns entschlossen haben mal eine tatsächlich längere Pause zu machen und mal das Privatleben zu regeln bevor wir weitermachen und sich letztendlich nur noch alles staut und wir mit Druck alles machen und nicht mehr mit Spaß an der Sache dabei sind, dies wäre nicht nur für uns mies, sondern erst recht für die Teilnehmer um die es geht. Natürlich mussten die Teilnehmer jetzt auch leider warten, dafür wollen wir uns natürlich entschuldigen und haben es getan und jene wissen dies auch natürlich und wissen Bescheid 😊😊

Aber es mussten einfach mal gewisse Dinge geregelt werden und eben auch unter anderem andere Projekte fertig gestellt werden.

Doch jetzt sind wir wieder wie gewohnt hier mit vielen vielen tollen und wunderbaren Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wir hoffen natürlich ihr freut euch genauso drauf wie wir uns selbst von Montagslyriker Team. 😁🥳

Und für die letzte Runde die schon auf ihre Magazine warten, selbstverständlich wird an diesem ab September gearbeitet und jenes schnellstmöglich fertig gestellt.

Ansonsten freuen wir uns schon wieder wahnsinnig darauf ab nächster Woche die Runde fortzuführen und euch die restlichen Teilnehmer der aktuellen 10. Runde zu präsentieren.

Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und wir freuen uns auf EUCH! 😁☕

Liebe Grüße

Die Montagslyriker 😁☕

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ganz viel Erfolg weiterhin mit eurem Projekt. 🖤

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank 🤗🖤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..