Das ist ja mal echt peinlich! 🙈😂

Gleich einmal zum Punkt……in der nächsten Stunde, gibt es gleich zwei Beiträge von mir, einmal die “Worte der Weisheit“ und die “Lieblingslieder“.  Warum so spät?  Ja, mir ist da gestern irgendwie ein kleiner Fehler mit der Zeit und dem Datum unterlaufen. Hehe 🙈🙈 Denn jetzt bemerkte ich, dass die beiden Beiträge, die heute schon geplant…

Ich – Einfach mal Privat!  😂😉

Liebe Abonnenten/Leser/Besucher! Ja, was soll ich sagen?  Heute gibt es wieder einmal ein paar Bildchen von mir, die so in den letzten Wochen entstanden sind.  Manche davon auch irgendwie aus Langeweile. Hehe 😂😂 Manche werden sie schon von Facebook oder Instagram kennen. 😉 Viel Spaß! 😁 Hier hab ich mal die neue Funktion bei Instagram…

Ein paar Impressionen#6

Da es jetzt allmählich doch dem Winter zugeht, denke ich, werden dass die letzten Bilder der warmen Jahreszeit bzw. des warmen Herbstbeginnes sein, die ich noch geschossen habe. 😃 Mfg Matthias 😃

Versatile Blog Award

Zuerst möchte ich mich bei Lisa sehr herzlichst, für die Nominierung/Auszeichnung bedanken!! 😊😃 Jetzt zum Award: Wenn du diese Nominierung für den Versatile Blogger Award  akzeptieren möchtest, musst du folgendes tun: Danke der Person, die dir diese Auszeichnung gab. Das ist Höflichkeit. Füge einen Link zu ihrem Blog zu. Das ist auch Höflichkeit – wenn du herausfinden kannst, wie…

Wieviel kostet dieser Flug?😩

Ich bin ziemlich K.O! 😩 Ich war fast die ganze Nacht wach und habe die Zeit damit verbracht, besser gesagt vergeudet, danach zu suchen, wie viel dieser Flug kostet, wo ich wegfliegen muss und wo ich dann überhaupt landen werde. Auch der Grund für die Reise, wühlt mich innerlich auf, denn es wird eine nicht…

Absolut Vegan! 🍏👍

Ja, liebe Leserinnen und Leser! Ob man es glauben mag oder nicht, aber dieser gesamte Blog, sowie auch dieser Beitrag, ist zu 100% Vegan!  Für diesen Blog, werden keinerlei tierische Produkte verwendet! Das hiefür verwendete Papier, sowie die dafür benutzte Tinte, sind zu 100% frei von tierischen Produkten, sowie 100% Recyclingfähig und somit extrem Nachhaltig! …

Wenn’s an der Technik scheitert, merkt man, dass man älter wird! 😂

Ich sitze gerade hier, lese und beantworte die gesamten Kommentare von euch. Als ich fertig bin, tippe ich auf die Worpress Einstellungsmaske und sehe da………..es zeigt mir an, das man mit nur einem Klick, sein Avatarbild ändern kann.  Auch nicht schlecht! 😂😂 Wusste ich gar nicht! Naja, wurde auch mal Zeit, das Bild zu aktualisieren!…

Wahltag oder Zahltag?

Heute ist es bei uns so weit!  Die Nationalratswahl ist im vollem Gange!  Dieses mal geht es auch bei uns um die Frage, ob es eine womögliche  (Schwarz – Blau) Mitte Rechts – Rechts Koalitin gibt, oder es doch beim Alten bleibt Mitte Links – Mitte Rechts.  Wobei es im Falle von Schwarz, mehr Rechts…

Eine große Enttäuschung! 😴 *(The Walking Dead)

Jaa! Da ich doch mal wieder “zu Hause“ bin, wobei……auch nicht direkt. Haha! Genau genommen sitze ich gerade hier, bei meiner Schwester und warte bis mein Neffe wach wird! 😄 Darum dachte ich mir, ich tippe diese Zeilen,  jetzt einstweilen. 👍😁 Nee….ernsthaft! Das muss ich echt mal loswerden.  Und zwar von The Walking Dead!!  Gestern…

Ein paar Impressionen#5

Wieder einmal gibt es ein paar Fotos, die im Laufe der letzten zwei Wochen entstanden sind. 😃 Mfg Matthias 😃

Ankündigung: Der Oktober steht vor der Türe! 😉

Liebe Abonnentinnen, Abonnenten, Leserinnen, Leser, Besucherinnen und Besucher!  Und zwar steht ja der Oktober wieder einmal vor der Türe! Das bedeutet, es ist am 31. Oktober wieder Halloween! Ja, es gibt viele die es etwas kritisch sehen, aber diejenigen denen es einfach nur egal ist.  Desshalb wollte ich, aus Rücksicht, auch diese kleine Ankündigung machen….

Für alle Nachteulen da draußen! 

Jaaa! 😁 Für alle Nachteulen da draußen, gibt es heute einmal einen kleinen Nachtbeitrag.  Ich habe mir ja schon oft überlegt, man könnte doch auch einmal Nachts und/oder auch einmal Live, etwas veröffentlichen. Eben für alle, die aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht schlafen, oder einfach nur nicht schlafen können und nicht wissen wie sie…