Über mich

Über mich:

 

Tja! Dann fangen wir mal an. Was gibt es über mich zu wissen. Oder was wollt Ihr über mich wissen?

 

Also.

Ich wurde in dem schönen Österreichischen Bundesland, Niederösterreich geboren. Dort lebe ich in der kleinen aber feinen Stadt Waidhofen an der Ybbs. Könnt ihr ja mal Googeln wenn’s euch gefällt! 😉

Mittlerweile bin ich 24 Jahre auf dieser Erde unterwegs, wobei ich am 12. März 2016 mit dem 25 Lebensjahre anfange werde. Nach 10 Jahren Schulbank drücken, Volks-, Haupt- und Fachschule für Wirtschaftliche und Gastronomische Berufe, (da ich eigentlich in der Gastronomie mein Leben verbringen wollte, aber das Leben ja nicht so Spielt wie man es gerne hätte), entschied ich mich nach einigen Fehlstarts in der Berufswelt, eine Ausbildung zum Grafiker zu absolvieren. Nebenbei versuche ich mich noch in der Hobbyfotografie!

Tja was gibt es noch zu wissen? Ach ja, Hobbys.

Die Hobby’s von mir sind ein wenig umfangreich und sehr verschieden. (Für manche jedenfalls?)  PC, Technik, Wissenschaften, Lesen, Schreiben natürlich nicht zu vergessen 🙂 und Kunst natürlich. Aber auch mein kleiner Hund hällt mich auf Trap! Dann natürlich Musik und spiele auch selbst Schlagzeug. Die Arten von Musik die ich höre sind Hauptsächlich Rock/Metal aber auch Klassik darf das eine oder ander mal nicht fehlen. Aber anderen Musikgenres, bin ich bei einem guten Lied auch nicht abgeneigt.

Ich gehe eigentlich immer freundlich und optimistisch durch diese Welt, kann aber in seltenen fällen auch umschlagen. Eine Eigenschaft von mir, die ich selbst nicht so mag, ist das ich am Anfang von etwas neuem sehr introvertiert bin, aber sobald ich die Umgebung oder die Menschen besser kenne, kann man mich für alles haben! 😉

Ich bin ein Mensch, der in jedem Menschen das Positive sieht und andere aufmuntert und gerne zum Lachen bringt! Das was manchen an mir nicht so gefällt ist, dass ich ein sehr sarkastischer Mensch bin, aber es eigentlich nie böse oder persönlich meine.

So ich denke das war es mal für’s erste von mir. Falls jemand mehr über mich wissen will oder irgendwelche Fragen hat, kann man mir natürlich jederzeit, eine Mail oder über Facebook oder sonst irgendwieee, eine Nachricht schreiben. Stehe gerne zur Verfügung.

Jetzt kommt noch ein Bildchen von mir hier herein, und dann iss auch gut!

Mfg Mattl 😉

 

20150619_170040

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Imort sagt:

    Nabend,
    sehr empathische Seite. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

    – In der Mobilversion (Handy/Tablet) Deines Blogs werden mir im Menü nicht die Punkte Graphic & Meine Schriften angezeigt. Nur: Über mich ist aufgeführt.
    In der regulären Desktopversion (PC) kann man auf alles zugreifen, bzw. alle Punkte sind verfügbar.
    (#Bestimmt nur eine Einstellangelegenheit unter WordPress.#)

    – Auf der Seite: Meine Schriften, als auch auf dem hinterlegten Amazon-Link erfährt der interessierte Leser nicht, welchen Inhalt das Buch auftischt. Ob Roman, Kurzgeschichten, Tagebucheinträge oder … bleibt unbekannt. Der Anriss, Daten zum Autor geht in Ordnung. Allerdings wären Details zum Inhalt für mich viel wichtiger. Ohne die Chance, wie im Buchladen zu blättern, um etwas über die Kapitel oder den Aufbau/Inhalt zu erfahren, würde ich ein unbekanntes Buch (für 30.- €) nicht bestellen. Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, kann mir aber vorstellen, dass es derer hilfreich wäre, wenn der Konsument etwas zur Handlung an die Hand bekäme? Ich empfehle eine Ergänzung der Angaben bei Amazon.

    LG
    Uwe

    Gefällt mir

    1. Abend!
      Phuu, das mit WordPress, verstehe ich nicht. Da es bei mir und offenbar auch bei anderen Funktioniert. Aber werde nachsehen was es damit auf sich hat.

      Ja, das mit dem Buch, weiß ich, muss das mit dem Verlag klären, da ich auf die Amazon – „Beschreibung“, leider keinen einfluss habe, nur der Verlag selbst.

      Aber vielen Dank für die Infos, werde es so bald als klären, wegen dem WordPress!

      Grüsse zuruck 🙂

      Gefällt mir

  2. Lieber Mathias ich grüße dich!
    Da sind wir fast Nachbarn 😉 ich lebe in Sankt Florian.
    Oberoesterreich grüßt Niederoesterreich!
    GLG M.M. aus dem Brucknerlandl

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Tag!
      Ohh, ja da sind wir wirklich fast Nachbarn! 😀
      Ja, in Sankt Florian war ich schon einmal. Ist nur zirka 45 Minuten (Auto) von mir entfernt.

      GLG zurück aus Niederösterreich nach Oberösterreich! 😀

      Gefällt 1 Person

  3. rosabluete sagt:

    Hallo! Schön dass du auf meiner Seite warst. Dein Blog hört sich auch interessant an. Ich lasse mal liebe Grüße da 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo! Oh! Ja, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße zurück 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s