Fragen über Fragen – Der lustige Frage/Antwort Beitrag! 😉😄

Einen wunderschönen Donnerstag zusammen! 😃

Am heutigen Donnerstag, gibt es wieder einmal etwas neues hier am Blog. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, dies hier auf meinem Blog zu machen. Da dies neben Facebook/Twitter/Instagram, mein “Hauptkanal“ ist, wo ich am Meisten und am Liebsten schreibe/veröffentliche/lese.

Darum möchte ich es eben hier machen. 👍😃 Da es auch etwas Neues ist und es auch einmal etwas witzigeres und abwechslungsreiches und vor allem auch unterhaltsam ist.

So, nun zum eigentlichen Thema!

Wie man der “Überschrift“ entnehmen kann, geht es um Fragen und Antworten.

Und zwar……….dürft IHR mir heute Fragen stellen, egal welche, egal was ihr wissen wollt, sei es eine allgemeine oder auch private Frage und ich werde darauf ehrlich und so genau antworten wie mir möglich ist…👌😄

Die gesamten und gesammelten Fragen samt Antworten, werde ich dann alle notieren und in einem neuen Beitrag, hier veröffentlichen! 👍😉

Scheut euch nicht…..ihr dürft ALLES fragen und freue mich schon auf Eure Teilnahme!! 😃😂

Mfg

Matthias 🙋😃

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. wechselweib sagt:

    Wann warst du das erste Mal verliebt?

    Gefällt 1 Person

  2. Was tröstet dich am besten?

    Gefällt 1 Person

  3. Nati sagt:

    Wieviel Zeit bringst du auf um all die Weisheiten und Fakten zusammen zutragen?

    Gefällt 1 Person

  4. castorpblog sagt:

    Hast du auch ein Leben außerhalb Cyberias?

    Gefällt 1 Person

  5. hanneweb sagt:

    Tolle Idee!
    Warum bist du bei Facebook/Twitter/Instagram und was bringt es dir?

    Gefällt 1 Person

  6. Lo sagt:

    Psst…. Nicht ernst gemeint:
    Wie spät ist es?
    😉

    Gefällt 2 Personen

  7. jetztistdiebestezeit sagt:

    Was bringt dich richtig auf die Palme?
    Über welches Geschenk hast du dich am meisten gefreut?
    Glaubst du an Gott?

    Gefällt 2 Personen

  8. René sagt:

    Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..