Ein Trip zu zweit! 😎 (Produktplatzierung*)

Nachdem ich am Samstag, wieder einigermaßen “normal“ gehen konnte, wurde ich bei einem schönen, kühlen Sommerwetter, unverhofft auf einen Trip zu zweit mitgenommen.

Dabei hab ich ein paar Dinge erstanden. Zum einen aus einem nützlichen Hintergrund und zum anderen aus einem “Sammlerhintergrund“ 😊😎

Jaaa….einer meiner geheimen Ticks! 👌😂

Ersteres aus einem nützlichen Grund, da es eben doch leichter ist auf einer größeren Tastatur zu schreiben, als ständig auf der miniatur Tastatur des Smartphones. Obwohl ich mich noch ein wenig eingewöhnen muss, funktioniert es schon relativ gut.

Und zwar das Huawei Media Pad T3:

Ich finde es wirklich, bis jetzt, ein tolles Gerät zu einem nicht mal großen Preis, zudem es auch noch zufälligerweise in Aktion war. 👌

Die Bildqualität und die Leistung sind wirklich hervorragend, zumal ich ohnehin ein großer Fan der Marke Huawei bin. (Nee nee…..keine Werbung, alles Unbezahlt! 👍😂)

Bis jetzt…..kann ich es weiterempfehlen, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch eines zuzulegen! 👍

Natürlich musste gleich ein anderer Hintergrund her! 😉😄 (Mit Schnee) 👌

So…und das zweite ist eine geheimer Tick, oder wie man das nennen mag! 😂

Und zwar, zwei neue Benzinfeuerzeuge! 🙌

Eines davon mit einem Hot Rod 50er Style und eines mit einer Adlergravur! 😊🙈

Ein drittes hab ich zwar auch noch erstanden, aber war als Geschenk!

Soo……ich wünsche allen noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche! Und Morgen gibt es wieder Fotos! 😉😊

Mfg

Matthias 😃

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Wenn du damit zufrieden bist, ist es doch ok.
    Ich habe mir eins von Samsung geholt.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, bis jetzt schon. Auch mit den Smartphones bin ich bis heute sehr zufrieden. Der interne Speicher der Handys könnte vielleicht ein wenig größer sein, aber sonst…👌😄

      Ah…okay. 👍 Ja, war auch im überlegen vielleicht doch Samsung, aber hatte persönlich mit den Smartphones bis heute leider nie gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegts auch an mir…😂🙈😄

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Das Handy habe ich im Moment von LG.
        Bin da nicht so auf Marken festgelegt.
        Manche schwören ja auf bestimmte Marken und würden nie andere kaufen.
        Bei mir muss die Leistung und der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs stimmen.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, ja. LG ist auch eine hervorragende Marke 👍

        Ja, das gibts echt. Bei mir ist es zwar nicht soo extrem, aber wenn ich zum Beispiel, zwei Marken habe, wo Leistung und Preis stimmen, dann entscheide ich mich für die Marke, wo ich gute Erfahrungen gemacht habe. Kann aber natürlich im schlimmsten Fall, auch schon mal ins Auge gehen. 😂

        Like

      3. Nati sagt:

        So würde ich dann auch entscheiden, da gebe ich dir recht.

        Gefällt 1 Person

  2. Rudi sagt:

    Ist schon ein tolles Teil. Ich bin auch schon lange Huawei Fan. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja. Total! 👌
      Seit dem ersten Smartphone, bin ich auch total der Fan der Marke.

      Auch wenn bei den Handys der interne Speicher, ein wenig größer sein könnte. Aber sonst…👍😃

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..