Ein paar Impressionen#22

Eine kurze Zeit liegt hinter dem letzten Impressionen-Beitrag. Da es in letzter Zeit doch einigermaßen frühlingshaft war, dachte ich mir, gehe ich doch glatt einmal wieder an meinem Lieblingsort und knippse ein paar Fotos. 📷😊

Auch gibt es heute mal eine kleine Premiere, denn da kam mir an einem Fototourtag doch ganz spontan die Idee….ich könnte doch auch einmal ein Video machen, anstelle von Fotos.

So bin ich eben an meinen Lieblingsort gegangen und habe mal ein kleines “Durchgangs- und panoramavideo“ gemacht.

Vielleicht werde ich das jetzt des öfteren machen, dass ich Videos und Bilder mache und mische….hat nebenbei auch noch den Effekt, dass ich mir ein wenig Speicher aufspare hier auf WordPress. 👌😉

Ein kleiner Hinweis noch zur Qualität, ich nehme Fotos prinzipiell in Ultra – HD und Videos in HD auf und auch beim Bearbeiten speichere ich sie auf HD. Bei den Bildern in Videos ist es nicht so schlimm, aber ich habe gemerkt, dass es eben bei Videos so ist, dass sie beim Hochladen auf Youtube, trotz Qualitätseinstellung, irgendwie an Qualität verlieren, als ob dies mit einer Kartoffelkamera aufgenommen wurde..😕😫😂

Aber ich hoffe es ist dennoch anschaulich. 😊

Viel Spaß! 📷😃

Video:

Mfg

Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Bei dir sieht es noch arg winterlich aus, Matthias.

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, die “winterlichen“ Fotos bzw. Video, stammt noch von letzter Woche und die mit Sonnenschein, von dieser. Auch sind seit Montag die Temperaturen im zweistelligen Bereich. 🙌😄

      Wünsche dir noch eine schönen Valentinstagabend und liebe Grüße 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Danke Matthias.
        Mein Valentinstag war recht schön.
        Es ist ordentlich warm geworden.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      2. Bitteschön 😊
        Das ist schön zu hören. 👌😃
        LG zurück

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..