Die Montagslyriker – Laysea

Einen schönen Montagabend ☕

Bei den Montagslyrikern, der werten Kollegin Mia von Miasraum und mir, geht es auch heute Abend wieder weiter mit unserem nächsten Teilnehmer. 

Nach dem musikalischen Start ins Wochenende, gibt es auch heute wieder etwas auf die Ohren, denn musikalisch geht es auch heute bei uns weiter. 

Er ist aufgewachsen in Hessen und lebt jetzt in Berlin.

Da er aus bescheidenen Verhältnissen stammt und schon immer ein aufgeweckter, lebensfroher Junge war, wurde er in der Kindheit wenig akzeptiert.

Daraus entstand eine Einsamkeit die ihm zu schaffen machte, weshalb er genau jene Gefühle in Musik verpackte.

Seine Vorbilder sind Kay One und Kontra K.

Zuviel wollen wir gar nicht vorwegnehmen und lassen unseren Teilnehmer selbst zu Wort kommen und am Besten…..seine Musik für ihn sprechen. 

Einen schönen Abend wünschen wir euch mit unserem heutigen Musiker:

Laysea

Ich bin Laysea, 25 Jahre als, komme aus Berlin und aufgewachsen bin ich in Hessen.

Ich wurde früher in meiner Kindheit selten akzeptiert, weil ich aus armen Verhältnissen kam und einfach anders als die anderen war.

Ich war viel aufgeweckter und immer voller positiver Energie, weswegen ich nie ein ruhiger Mitschüler war.

Irgendwann fühlte ich mich ganz alleine und ich verarbeitete diese Einsamkeit in Musik und wollte immer so sein, wie die ganz großen.

Mein Vorbild war damals Kay One, der mich sehr inspiriert hatte.

Irgendwann fing ich an meinen Schmerz mit eigenen Texten zu verarbeiten.

 Ich liebe es spontan Sachen zu machen und brauche Menschen in meinem Umfeld, die genauso sind.

Wenn man zum Beispiel sagt ey lass mal Fallschirmspringen oder Housrunning machen, will ich das sofort in innerhalb der nächsten Wochen umsetzen.

Ich bin einfach abenteuerlustig und lieber Herausforderungen.

Meine Vorbilder sind Kay One, da er mich zu Musik gebracht hat.

Und Kontra K, da er viele Sachen bei Namen nennt und Kampfgeist und Loyalität vermittelt.

Ich nutze Social Media und präsentiere zusätzlich meine Musik auf der Straße und in der ein oder anderen Show.

https://linktr.ee/Laysea

https://youtu.be/B4UexSSvtsc

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..