Gestern war es soweit. ☔

Gestern Abend war es bei uns soweit!

Nach ein paar Tagen unerträglicher Hitze, zeigte mir die Wetterapp auf dem Tablett, unverhofft Regen und Gewitter an.

In diesem Moment dachte ich noch…..was für ein Quatsch. Doch 20 Minuten später wurde es dem Sonnenuntergang, ein dunkler, wolkenverhangener Himmel und es begann zu donnern. Jap….so kann man sich irren! 😂

Fasziniert nahm ich meine Kamera zur Hand und machte ein kurzes Video vom Himmel, da ich ein kleiner Blitz – Fetischist bin 😉😂😂, und ließ sie laufen. Währenddessen machte ich mir ein Essen. Nach zirka 5 Minuten holte ich meine Cam wieder, da dann Regen auch noch kam.

Das Ergebnis, war zwar ein klein wenig ernüchternd gemessen an der Anzahl der Blitze, aber für 5 Minuten hat sich doch einer bzw. zwei vor die Linse verirrt. 👌😍

Das Video gleich auf das Tablett übertragen, und die Bildframes herausgeschnitten und per Screenshot gespeichert.

Das Ergebnis sind zwar leider nur zwei Bilder, dafür aber perfekt aufgenommen und faszinierend. 😃

Doch….gebracht…..hat es nichts. Heute ist es noch heißer als gestern! 😩😰

Mfg

Matthias 😃

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Durchhalten Matthias, durchhalten. Hilft ja alles nix.

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa….das stimmt leider. 😩😄

      Gefällt 1 Person

  2. Katrin - musikhai sagt:

    Die momentane Hitze ist unerträglich! Und Regen macht es leider nur noch schwüler! 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wahr! 😩 Sobald es einmal regnet, wird es zwar feuchter, aber noch wärmer.
      Hoffe der Herbst läßt nach dem August schnell grüßen! 😄

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..