Die Montagslyriker! Ein neues Programm – eine neue Aufgabe!

Liebe Leserinnen und Leser!

Am Freitag habe ich ja schon angekündigt, dass es eben heute eine große und erfreuliche Neuigkeit/Überraschung gibt. 😉

Denn vor zirka eineinhalb Wochen, bekam ich eine Nachricht und der Inhalt war eine große Überraschung! Nämlich eine Anfrage zur Kooperation an einem großen Projekt. Zuerst war ich überrascht und dann voller Freude.

Denn die wunderbare Autorin und Bloggerin, die Meisten von euch kennen sie, Mia von Miasraum fragte mich, ob ich vielleicht Lust hätte sie bei dem Projekt der “Montagslyriker“ zu unterstützen.

So wird es jetzt, genauer ab nächstem Montag dem 22.Oktober und mit Anfang der 5.Runde der Montagslyriker, hier auf diesem Blog parallel die Beiträge verschiedenster und großartiger Literaten/Autoren/Geschichtenerzähler, dazu geben. Anbei darf/werde ich neben der Veröffentlichung der Beiträge auch das dazugehörige Magazin gestalten.

Ich kann daher nur sagen, ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen Autoren und die Beiträge, sowie auf die Zusammenarbeit mit Mia und bin voller Freude an dem Projekt mitwirken zu dürfen und ein Teil davon zu sein und mit Miasraum zu kooperieren! 😃🎉🎉

Auch möchte ich an alle vergangenen Teilnehmer ein großes Hallo senden.

Für alle Autoren, Lyriker und jeden der sich angesprochen und inspiriert fühlt:

Solltet Ihr Interesse haben bei unserem gemeinsamen Projekt der “Montagslyriker“ mitzumachen und in einem Beitrag mit Eurem Werk auf unseren Plattformen und mehr zu erscheinen, dann scheut Euch nicht, sondern besucht und schreibt uns!!! 👌😃☕

Miasraum und Breimannswelt erwarten mit Freude und Spannung Eure Anfragen und stehen immer bereit für Fragen und Anliegen.

Und vielleicht bist DU schon bald unser nächster Montagslyriker! 😃

Und wie erwähnt:

Am Montag dem 22.Oktober, geht auch schon die erste Montagslyrikerin an den Start.

Hier gibt es noch die wichtigsten Links zur Partnerin Mia:

Website: https://mia-lada-klein.com/

Instagram: https://www.instagram.com/miasraum/

Facebook: https://m.facebook.com/miasraum/?locale2=de_DE

Dann wünsche ich allen Leserinnen und Lesern viel Freude mit dem neuen Programm auf meinem Blog und natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Projektes, ein herzliches Willkommen auf unseren Plattformen!

Mfg

Matthias 😃🍁

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. miasraum sagt:

    Breimannswelt….Miasraum heißt dich hiermit nochmal offiziell herzlich Willkommen. Ich sende Dank und Grüße und freue mich auf alles, was da noch kommt und jetzt wird gerockt….:-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Breimannswelt schickt auch, und jetzt ganz offiziell, ein herzliches Willkommen zurück und es erfüllt mich mit allergrößter Freude, jetzt gestartet zu sein! 🎉🎉🎆🎆

      Ein großer Dank geht zurück und jetzt gehts ab!!!!! 👌😎

      Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Matthias, dann wünsche ich dir/euch viel Spaß und Erfolg! ☺️ Liebe Grüße, Dario

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen herzlichen Dank. 😊😃
      Liebe Grüße zurück 😃

      Gefällt 1 Person

  3. Die Idee gefällt mir 😍 ich wünsche euch viel Erfolg und vorallem Spaß dabei 🤗 melde mich bei euch 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, dass freut mich/uns natürlich zu hören! 😊

      Und freue mich schon über einen Beitrag von dir. 😃
      Zeit ist derzeit noch genug, bzw. würde es leider noch ein wenig dauern, da die 6. und 7. Runde auch schon komplett voll ist.

      Aber dennoch freuen wir uns über jede Einsendung und es wird natürlich jeder veröffentlicht! 👍

      LG 😃

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..