Ein paar Impressionen#20

Nach langer Zeit gibt es jetzt wieder einmal Fotos, die in letzter Zeit entstanden sind.

Sowie am vergangen Sonntag in der Früh, wo ich es mir fest vorgenommen habe, jetzt wieder einmal auf eine kleine Fototour zu gehen. Vor allem zu dieser Jahreszeit, da hier am Morgen dann auch die ansonst so scheuen Rehe unterwegs sind, sowie auch die traumhafte Natur und Landschaft im Wandel der Jahreszeiten. 🍁😍😊

Dazu muss ich auch sagen, es hätte auch ein Video geben sollen. Es gibt zwar eines, doch leider nur ein paar Sekunden. 😄

Der Grund: Gerade am Aufnehmen, speicherte die Kamera ab, da meine Akkus leer waren….ja, ja! 😥😂 So musste ich wieder nach Hause, die Ersatzakkus holen.

Manchmal ärgert man sich über sich selbst, vor allem da ich mir sogar noch die Ersatzakkus hergerichtet habe. *grrr* Ja man merkt es, langsam aber sicher werde ich alt und vergesslich! 😂😂😂

Aber sollte es jedoch jemand sehen wollen, kann ich es gerne hochladen! 👌😃

So…..jetzt aber zu den Fotos!

Viel Spaß 😎📷

Und jetzt die Fotos von letzten Sonntag. 😀

Mfg

Matthias 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. DPTF Sandra sagt:

    Wunderschöne Fotos von der Natur😍
    Danke schön
    Lg
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank.
      Das freut mich sehr zu hören. 😊

      LG zurück 😃

      Like

  2. Bildsprache

    Wer OBJEKTE
    mit seinem g e i s t i g e n AUGE sucht und fotografiert,
    kann letztendlich BILDER zum SPRECHEN bringen …
    ___
    © PachT, Erfurt 2013
    *

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wirklich wahr! 👌😊😃

      Like

  3. Wunderbare Bilder! 🍁

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😊🍁

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..