Fotosammlung Teil 1/2018 📷

Liebe Leserinnen und Leser! 😃

Da es ja, sofern man keinen selbsgehosteten Blog auf WordPress hat, nur einen begrenzten Speicher gibt der zur Verfügung steht, habe ich mir folgendes gedacht. Denn da ich mir (jetzt nicht mehr) aufgrund der DSGVO keinen selbstgehosteten Blog einrichten mag und eben der Speicher einmal zu Ende geht und ich dadurch eben irgendwann Bilder löschen muss.

Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, aus allen geschossenen Fotos, einfach Diashows/Videos zu machen und sie auf Youtube zu stellen und auch hier zu veröffentlichen. Denn so, geht keines der unzähligen Fotos verloren, hier auf WordPress.

Desshalb habe ich mich am Sonntag dran gemacht und das erste Video, bzw. den ersten Teil gemacht, den es hier jetzt gibt.

Ich hoffe es gefällt und den nächsten Teil, wird es kürze geben! 😃

Viel Spaß und

Mfg

Matthias 📷😃

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lieber Matthias, eine wunderbare Idee, ich bin auch noch auf der Suche nach der optimalen Lösung
    Lg
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Sandra 😃
      Dankeschön. Ja diese Idee kam mir ganz spontan auf der Suche nach einem Video, da ich doch schon längere Zeit keines mehr gemacht habe.
      Da dachte ich mir, kannste ja mal ein “Problem“, mit dem Nützlichen verbinden. 😄

      Das kann ich mir denken. Vielleicht hilft dir diese Idee, die ich zuerst hatte weiter.

      Und zwar wollte ich auf einer Onlineplattform/Cloud, alle meine Fotos speichern, so dass ich sie dann per Link hier veröffentlichen kann.
      Eine Plattform dafür wäre zum Beispiel: Tumplr. Da hast du kostenlos 1 Terabyte freien Speicher für Fotos.
      Aber gibt sicher auch noch andere kostenlose Clouds. Aber persönlich kenne ich derzeit nur diese Plattform.

      Vielleicht hilft es dir ein wenig.

      Liebe Grüße zurück 😃

      Like

  2. jetztistdiebestezeit sagt:

    Eine sehr schöne Reise durch den Kreislauf der Natur im Frühlingserwachen, lieber Matthias.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Mit liebem Gruß, Beate

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, liebe Beate! 😊
      Das ist schön zu hören und freut mich sehr, dass es gefällt. 😊😃

      Der nächste Teil, kommt vielleicht sogar noch diese Woche!

      Liebe Grüße zurück 😃

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..