Worte der Weisheit#451

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

(Joan K. Rowling)

Mfg

Matthias 😃

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. fraggle sagt:

    Ich bin bekennender Entscheidungsneurotiker – das erklärt vieles … 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das kenne ich auch in manchen Bereichen. 😅

      Like

  2. wechselweib sagt:

    Absolut richtig. Dazu fällt mir das Zitat von??? ein: „Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.“

    Gefällt 2 Personen

    1. Nati sagt:

      Von Ödön von Hovárth.

      Gefällt 2 Personen

      1. wechselweib sagt:

        Ah, danke!

        Gefällt 2 Personen

      2. Nati sagt:

        Gerne. 😊

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..