Eine (für mich) neue Buchreihe. 🧙🏻

Einen wunderschönen Abend 😃☕

Vor gar nicht allzu langer Zeit…. 😂 nein das wird keine Geschichte… habe ich ja auf Instagram berichtet wie die liebe @writtenbyenila mich zu Harry Potter gebracht hat. 🙏😊 Jaa, ich weiß, nach so langer Zeit. 🙈😅

Wie ich dort erwähnte, bin ich ja eigentlich ein absoluter „Der Herr der Ringe“ und Tolkien Nerd. 😅🤓 Mittlerweile besitze ich fast alles was Mittelerde zu bieten hat. 😂👍🏻 Und so fühlte ich es und wurde es auch irgendwie immer dargestellt, seien beide eben eine Art Konkurrenz. Im letzten Jahr hätte ich mir dann sogar noch, als Wanddeko, das in Originalgroße Schwert Anduril bestellt. Doch ja, dann kam eben der Lockdown und der Laden meines Vertrauens schloss eben die Pforten nach Mittelerde und so wurde die Bestellung von Deutschland leider nicht mehr ausgeführt. 🤪

Heute ist dann endlich der erste Teil der Harry Potter Reihe angekommen. 🤓🤩

Alleine der Titel… „Der Stein der Weisen“ ist ja schon sehr sehr vielversprechend, 😁einige glaube ich wissen wovon ich spreche 😏😅🔮🧙🏻. Ich glaube vor nem Jahr, habe ich sogar mal eine lyrischen Text darüber verfasst 🤔😅 Eben über den Stein der Weisen und Alchemie 😅👍🏻

Nun gut weiter… das Cover ist ja auch der Oberhammer. ✨🤩🤩✨

Also bis jetzt, so im ersten Eindruck.. jaa, wunderbar. 👍🏻😍 Aber nein, dazu wird es keine Buchrezension geben, da es glaube ich einerseits überflüssig wäre und andererseits es eben in die Privatbibliothek gehört. ☺️ Aber ich bin schon sehr sehr gespannt. Wie erwähnt, habe ich mir zwar das Hörbuch gegönnt aber eben nicht alles, da ich eben ohnehin lieber selbst lese. 😅😂
Und liebe @writtenbyenila nochmals einen herzlichen Dank an Dich für die Inspiration und die (eventuell) neu entduecktend empfohlene Buchreihen. 😃🙏🙏❤️

Euch wünsche ich noch einen entspannten Abend 😊✨

Und ich gehe jetzt lesen 👍🏻😂

Liebe Grüße

Matthias 😃

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..