Die Montagslyriker – Das Magazin zur 8. Runde

Einen wunderschönen Samstag 😁☕

Manchmal brauchen Dinge und wir selbst auch, Zeit um zeitlos sein zu dürfen.
Die 9. Runde der Montagslyriker ist nun vorbei und meine liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich sagen Danke! Es war eine lange Runde und hinter den Kulissen gab es auch wieder ein chaotisches Auf-und Ab. Viele Menschen, viele Ansichten, viele Meinungen, viele Missverständnisse.

Ich bedanke mich bei meiner wunderbaren Kollegin und bei den Teilnehmern, die der Runde treu geblieben sind.
Ein Special gab es dieses Mal nicht, aber das Special wird noch folgen, wenn wir das Magazin der 9. Runde herausbringen.

Und da sind wir auch schon mittendrin, denn heute, endlich, nach dem Beenden der 9. Runde, stellen wir euch das Magazin der 8. Runde vor. Es ist geschafft!
Die Runde hatte Künstler und Autoren, wie ……..(Andy, Muhammed, Anna, Joe, Kate,Rainbotrash……)
Heute dürfen wir euch das Cover präsentieren und das Cover stammt von Black Rainbow Trash

Wer Interesse am Magazin hat, der darf gerne Mia oder mich anschreiben und uns fragen. Wir schicken es euch gerne zu.
Einfach per Mail oder per #dm eine Anfrage senden.
Wir feiern die Montagslyriker der 9. Runde und euer Magazin kommt noch und ehren heute auch die Montagslyriker der 8. Runde.

Wie wir stets betonen: Just a Montagslyriker-Family

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..