Ein kleiner Vorgeschmack!😃

Liebe LeserInnen/Besucher/Buchfreunde und Bibliophile!

Dieses Jahr herrscht irgendwie eine kleine Flaute in Sachen Bücher und Rezensionen. 😩😄

Da irgendwie immer etwas dazwischenkam, war meine Lesezeit sehr begrenzt. Darum gibt es für die, die meinen Blog aufgrund der Rezensionen lesen und besuchen, einmal ein großes “Sooooory“! 😊 Aber selbstverständlich gilt dies auch für alle anderen. Ich vergesse keinen! 👌😉😁

Im letzten Jahr, habe ich insgesamt 37 Bücher vorgestellt/rezensiert. Dieses Jahr haben wir Mitte Juli und es sind bisher leider nur 6 Bücher fertig rezensiert. Trotz dass ich noch einen kleinen SUB habe.

Aber eines wird es in kürze wieder geben. 👍

Aber als einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier und jetzt eine kleine Vorschau, über die Werke, die in nächster Zeit kommen werden.

1. Mensch 4.0 – Frei bleiben in einer digitalen Welt!

2. Leben ist was jetzt passiert – das Geheimnis der Achtsamkeit

3. Auf dem Parkett – kleines Handbuch des weltläufigen Benehmens.

Natürlich werde ich versuchen, in Zukunft wieder mehr Rezensionen zu bringen und auch wieder mehr über Bücher relevante Themen zu schreiben und berichten.

Bis dahin wünsche ich allen eine wunderbare Zeit und fantastische Lesestunden! 📖😊

Heinrich Heine brachte es schon auf den Punkt:

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“

Mfg

Matthias 😃

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Da ergeht es mir dieses Jahr ähnlich.
    Mein Berg ungelesener Bücher wird immer größer. Aber ich habe mich jetzt endlich wieder dran gesetzt. Mal sehen wie viele ich im Sommer schaffe.
    Ich wünsche dir ein schönes Lesevergnügen und freue mich auf deine Vorstellungen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😊
      Das wünsche ich dir auch, liebe Nati.

      Auf das unsere Buchberge kleiner werden mögen! 👍😂

      LG zurück 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Ich bin fleißig dabei und frage mich warum ich solange nicht gelesen habe.
        Bald im Herbst, wenn das Wetter wieder so schön uselig ist lohnt es sich noch mehr. 😀📚

        Gefällt 1 Person

      2. Das freut mich zu hören, dass es mit dem Lesen vorwärts geht. 👍😃
        Bei mir jetzt auch wieder…(endlich)🙌😄😊
        Oh ja. Da werden die Bücher dann wieder reihenweise abgebaut! 👌😂

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Hahaha, genau. 👍

        Gefällt 1 Person

  2. jetztistdiebestezeit sagt:

    Vorfreude ist ja die schönste Freude. Also, ich freu mich dann mal besonders auf Nr.2 und Nr.3 📖 📙 MfG Beate 😊☀️

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist wahr! 👍😄
      Aber das freut natürlich auch mich und hoffe, dass es nicht mehr zu lange bis zur Rezension der beiden dauert. Aber beeile mich natürlich! 👍😃

      Schöne Grüße zurück 😊

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..