Aus einem Beitrag wird mehr Teil 2. (*Werbung)

Einen wunderschönen sonnigen Freitag 👋😃

Vor drei Tagen schrieb ich, dass eben ein kleines Heftchen als Beitrag am entstehen ist, die ich hier als PDF frei zur Verfügung stellen möchte/werde.

Gestern ist sie dann fertig geworden. 🙌😄

Darum gibt es es heute den fertigen Beitrag mit der PDF zum Downloaden. 👌😊

Insgesamt sind es 10 Seiten in der PDF Version geworden, wie gesagt wird es diese auch als Printversion geben, für alle anderen und die, die sie gerne als Printversion haben möchten. Denn die PDF wird es eben nur hier exclusiv auf dem Blog geben. 😊

Für die Printversion wird natürlich noch etwas umgeändert werden bezüglich Aussehen usw. und bis sie Schlussendlich erhältlich ist wird es noch ein wenig dauern für diese Version.

Aber eben heute, gibt es die kostenlose PDF Version! 😊

Und vielleicht werde ich dies ab und an öfters machen, einen Text als gratis PDF Version hier zu bloggen.

Ab jetzt wird es auch wieder regelmäßig Beiträge geben und heute werde ich mich gleich mal, dankend, an die Kommentare ranmachen. 👌😃🌼

Und nun viel Spaß beim Lesen und noch einen sonnigen, aber nicht zu heißen Freitag 🌼🍀🌈👋😃

Mfg

Matthias 😃

PDF zum Download (Bildklick) :

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Art of Arkis sagt:

    Klare Ansage, danke fürs teilen lieber Matthias. Gruß

    Gefällt 1 Person

    1. Bitteschön, gerne 😊😊
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..