Die Montagslyriker – Kurze Info!

Heute gibt es einmal einen kurzen informellen Beitrag zu den Montagslyrikern, speziell zum Magazin. ☺️ Ja, die liebe Kollegin Mia von Miasraum und ich durften euch vor einiger Zeit, den Abschluss der gesamten 7. Runde präsentieren. Doch dazwischen kamen bis heute eben einige Dinge hinzu. Vor allem die aktuelle Situation, die eben viele Änderungen im privaten Bereich mit sich brachten, die eben die Erstellung des Magazins ein bisschen verzögern.

So wird es eben ein noch kleine Weile dauern, bis das Magazin zur 7. Runde erhältlich ist.
Darum bitten wir hier einfach noch um wenig Geduld und um Verständnis. ☺️ Aber natürlich liegt es auch an uns selbst, so bald wie möglich euch das neue Magazin vorstellen zu dürfen. Aber es wird sich eben um einige Zeit verschieben, bis dahin könnt und dürft ihr aber jeglichen Teilnehmer auf unseren Blogs, gerne noch einmal digital ansehen und teilen. 👍🏻😃

Und bei Fragen, Anliegen stehen euch Mia und Ich jederzeit gerne zur Verfügung 👍🏻

Die besten Grüße an Euch! ☕😃

Matthias ☺️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..