Kurzgeschichten als Videos

Einen wunderschönen Donnerstag ☺️

Ja, in den letzten Tagen, hatte ich eine Idee, die mir schon länger im Kopf herumgeisterte. Zuerst wollte ich jenes mit meinen poetischen/lyrischen Texten machen, doch irgendwie… naja vielleicht in Zukunft, einmal extra. 😅🙈

Aber auf jeden Fall, kam mir dann der Gedanke beim Probieren, ich könnte doch versuchen, meine Kurzgeschichten irgendwie als Videos zu gestalten.

Und so setzte ich mich die letzten zwei Tage an die Idee ran und ja, die erste Geschichte ist jene, die ich vor kurzem schon hier veröffentlicht habe, nämlich, „das hellste Licht im Kosmos“.

Gestern Abend ging sie dann online und wurde so veröffentlicht. Jetzt möchte ich auch hiernmit euch teilen und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen Leser. ☺️

Nun wünsche ich allen noch einen schönen restlichen Donnerstag und ganz viel Sonnenschein ☀️🍀🌼☺️😃

MfG

Matthias ☺️

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tolle Idee und prima umgesetzt. Kompliment.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen lieben Dank, das freut mich zu hören 🙏😊

      Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Richtig schön Matthias.

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank, liebe Nati 🙏😊

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..