Jahreswechsel und guten Rutsch ins neue Jahr 2021 🎉🍀

Einen wunderschönen Tag 😃☕

So hoffe ich natürlich, dass bis jetzt euer Tag entspannt und positiv verlaufen ist. Heute haben wir also das Ziel erreicht. Heute geht das Jahr 2020 zu Ende. Normalerweise, mache ich einen jährlich einen Jahresrückblick, doch ja… ich werde in diesem Jahr bewusst keinen machen, denn ich glaube, auch wenn es für jeden individuell und subjektiv empfunden anders war, so war es zu 99% ohnehin ein absolut becknacktes Jahr. 🙄 Darum denke ich mir, ich werde zwar ein wenig positives erzählen, aber im Großen und Ganzen eben so belassen. 😊

Abgesehen von dem globalen Ereignissen, die sich bis heute fortziehen. 🤦🏻 Ich sage nur, Asteroid in China usw. usw. nein es hört gar nicht mehr auf. 🙈 Aber auch im Privaten war es nicht ganz so rosig, einige wissen wovon ich rede. 😅 Sei es Buchtechnisch, dann eben gewisse Umstände in Sachen „Beziehung“, 🤪🙈 dann eben einige Dinge Teamintern bei der lieben Kumpeline und Bestenkolleginderwelt Mia, 💪🏻🤝😊 Aber auch viele Aufreger auf Instagram. Ein Katastrophenjahr par excellence 🤪😅

Aber es gab natürlich auch schöne Dinge. Eben hier ganz weit vorne Mia und was wir erlebt haben. 😂🙈👍🏻 Aber natürlich auch viele viele wunderbare Menschen die ich kennen lernen durfte, hier und auf Instagram und dass, freut mich ohnehin ganz besonders. Dies zählt absolut zu den Highlights. 😃🤗🎉
Und eben die intensive Beschäftigung mit der Lyrik/Poesie, jene mir wieder einiges gelernt hat. Dann unzählige interessante Bücher und neue Autoren die ich rezensieren kennen lernen durfte. 😃 Und vieles mehr. 🤗

Aber ich möchte und ich glaube ich bin da nicht der Einzige, jenes hinter mir lassen. Denn was ist denn ein Jahreswechsel als nichts geringeres als ein Reset, ein Neustart mit mehr Weisheit, neuer Energie, mehr Erfahrung, aber auch altem Wissenschatz und schön lange Gelerntem. 🎉😁

Darum möchte ich einen kleinen Blick hinter die Kulissen wagen und ein wenig in die Zukunft blicken. 😁
Ja, im nächsten Jahr gibt es ein gaanz großes Special und ich freue mich riesig darauf. 🤩🤩 Denn eines der neuen Projekte mit Mia, ist nichts geringeres als ein gemeinsames Werk. 🎉🎉😃 Jaa, die liebe Mia und ich bringen ein gemeinsames lyrisches Buch auf den Markt. Ganz abseits der Montagslyriker, ganz Privat, ist diese Idee entstanden. 🤝🤗
Dann natürlich wird es wieder mehr geben als nur Lyrik und Poesie, vor allem hier, wird wieder die gewohnte Schiene gefahren, mit Rezensionen, Faktenchecks, News, usw. 😅👍🏻 Und natürlich dass ML Magazin und das Video und die neue Runde geht auch weiter mit vielen wunderbaren Teilnehmern.
Und Harry Potter nicht zu vergessen ☝🏻😂🙏❤️ Zudem mich ein lieber Mensch gebracht hat.

Und natürlich hoffe ich viele von Euch wieder lesen zu dürfen und mich auch wieder privat auszutauschen, denn gerade dass ist doch das Schönste daran. 😃😊💙🌟

Nun möchte ich mich von ganzem und tiefstem Herzen 💙❤️ bei allen fürs Lesen, Liken, Kommentieren, Unterstützen und vor allem für Eure Treue und dass ihr es doch mit MIR aushaltet, 😂😂 bedanken, denn es ist für mich absolut nicht selbstverständlich. 🌹🙏💙🙏❤️🙏🌹
Denn natürlich, ohne Euch alle wäre es ganz schön leer und langweilig, vor allem jene, die ich näher kennen lernen durfte. 😊☺️

EINEN RIESEN DANK UND MEINE GRÖßTE WERTSCHÄTZUNG AN EUCH. 🙏🙏❤️💙

Und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute und viel viel Gesundheit und mögen Eure Träume, Wünsche, Hoffnungen in Erfüllung gehen. 🎉🎆🎈🍀🍀🍀🍀🎈🎆🎉

Liebe Grüße
Matthias 😃

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Einen schönen Übergang wünsche ich dir.
    Es kann doch nur besser werden, oder? 😉
    Ach, so schlimm war das Jahr auch nicht wenn man deinen Rückblick betrachtet.
    Alles Gute für dich Matthias. 🍀
    P.S. Ist mein letzter Kommi wieder verschütt gegangen?🤔

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen lieben Dank 🙏🙏🤗💙
      Auch Dir, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste und das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht. 🍀🎉✨🌠😊
      Jaa, eigentlich müsste es wieder bergauf gehen. Andererseits ich vermute wahrscheinlich eher nicht, aber ich glaube und hoffe es natürlich. 🍀😅
      Jaa, es war jetzt nicht sooo schlimm, aber es bleibt in Erinnerung.
      Herzlichsten Dank 😊🙏
      Oh, da muss ich kurz nachsehen.. danke für die Info 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Lieben Dank Matthias. 🙂🍀
        Ich denke es kommt immer auf die Sichtweise an.
        Ich habe mich eher auf die schönen Dinge fokussiert und den Rest hingenommen weil er nicht änderbar war.
        Danke dir, ja schau mal…

        Gefällt 1 Person

      2. Bitteschön, liebe Nati. ☺️🍀
        Das stimmt. Immer optimistisch bleiben so weit es eben geht und die schönen Dinge anvisieren. 👍🏻😊
        Und daher wünsche ich dir erst recht und ganz besonders schöne Augenblicke in neuen Jahr. 🍀🌈💙😃

        Gefällt 1 Person

      3. Nati sagt:

        Ich danke dir Matthias. 🍀❤🙏🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Bitteschön, sehr gerne 🍀❤️🤗🌟

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..