Schon wieder 5 Jahre 🎉

Einen schönen Donnerstag 😃🌟

Ich muss ganz ehrlich gestehen, in diesem Jahr hätte ich es fast verschlafen. 😅🙈

Doch eine Mail erinnerte mich daran, dass ich genau heute vor 5 Jahren, diesen Blog in Leben gerufen habe. 😲 Schon wieder ein halbes Jahrzehnt ist es her, dass ich hier meinen ersten Beitrag verfasst und veröffentlicht habe.

Eine Zeit voller Spannung, Spaß, wunderschöner Momente, unglaublich viele tolle Menschen, die ich bis heute kennenlernen durfte, auch privat, soo unglaublich viele Dinge die sich verändert haben in diesen 5 Jahren und so vieles was ich selbst dazu gelernt habe…. einfach unglaublich.

Eine Reise, die ich so absolut nie auf dem Radar gehabt habe geschweige denn es mir überhaupt vorstellen hätte können. 🤪🙈

Und was in diesen 5 Jahren alles passiert ist…. wow… ich glaube darüber könnte man ein eigenes Buch schreiben 😂👍🏻📚

Auch wenn derzeit bzw. dieses Jahr, ein absolut anderes ist, was ich so denke ich nicht explizit zu erwähnen brauche, aber eben auch hier am Blog einmal. Denn ja, so habe ich in diesem Jahr eben mein Hauptaugenmerk auf das Verfassen von Lyrik/Poesie gelegt und mir unzählige Literatur dazu durchgelesen und im autodidakten Studium, in diesem Bereich einiges dazugelernt und noch immer mache, was aber eben wohl nie enden wird, da es nun mal ein sehr umfangreicher Bereich ist. 😃😅

Nebenbei entsteht natürlich auch im Moment, das Montagslyriker Magazin und danach das Video dazu.

Auch waren wieder viele spannende Buchrezensionen dabei. 😊 Und ein paar folgen noch. 😁

Darum möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bei allen Leserinnen und Lesern, für diese lange Zeit der Treue, aber auch selbstverständlich allen neuen Followern. 🙏🙏😊 Bis heute möchte ich jene Zeit nie missen und hat mir bis heute einen riesen Spaß gemacht mit Euch allen. 🙏😁😃

Auch selbstverständlich Dir, liebe Kollegin Mia, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken, für Alles die letzten Jahre. 🙏🙏🤗💙 Sei es eben im Rahmen des Projektes, aber eben genuaso Privat. 😅🙏👍🏻

Natürlich und das aus tiefstem Herzen 💙 freue ich mich auf die nächste Zeit und vielleicht auch auf ein ganzes Jahrzehnt?! 💪🏻😃

Liebste Grüße

Matthias 😊🌟🎀☃️

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maccabros sagt:

    Tja, Tempus fugit, wie der Lateiner zu sagen pflegt… 🙂

    Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 5 Jahre…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das ist wirklich wahr 👍🏻😅 Manchmal auch irgendwie davon und schon ist man hier angekommen. 🙈

      Vielen, vielen herzlichen Dank 🙏🙏🤗 ich würde mich natürlich absolut freuen über weitere 5 Jahre. 🤩

      Like

  2. Nati sagt:

    Hallo Matthias.
    Das hört sich ja gut an.
    Gratuliere, auf die nächsten 5 Jahre. 🍀
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Nati 😃
      Vielen vielen herzlichen Dank 🙏🤗
      Oh jaa, nochmalig 5 Jahre würden mich sehr freuen. 😊 Hoffentlich, soweit nicht dazwischen kommt. 👍🏻☺️
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Bei deinen Idee vergehen die nächsten 5 Jahre wie im Flug. 😉

        Gefällt 1 Person

      2. 😅🙏🙏 Hoffe es, mit positiven Blick in die Zukunft 💪🏻😊

        Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, lieber Matthias, und noch viele weitere Jahre Freude mit deinem Blog 🙂 LG, Dario

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen herzlichen Dank, lieber Dario. 🙏🙏😊 Das freut mich natürlich sehr. ☺️😃🍀 Liebe Grüße zurück 😃

      Like

      1. Gerne, noch ein entspanntes Wochenende dir, LG 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Dankeschön, auch Dir wünsche ich noch ein entspanntes und erholsames Wochenende, LG zurück 😃😊

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..