Im Schlafe tanzen Menschenseelen

Heute gibt es seit einiger Zeit, wieder einmal ein weiteres Video von der Reihe, „Kurzgeschichten als Videos“ und zwar die Kurzgeschichte „Im Schlafe tanzen Menschenseelen“. 😊😃

Ich hoffe es gefällt und wünsche viel Spaß beim Ansehen 😃

Liebe Grüße

Matthias 😊

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Sehr schön Matthias.
    Ich lese ja schon schnell, aber die längeren Textstücke hast du zu kurz eingestellt.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, liebe Nati.
      Jaa, das stimmt leider.. 😅🙈 das war leider der Tatsache geschuldet, das dann doch die Musik etwas zu kurz geraten ist, wesshalb der Text sich dann soo kurze Zeit gehalten hat. 🤪🙈😅

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Wirklich schade um den Text.
        Vielleicht magst du es verbessern.

        Gefällt 1 Person

      2. Das stimmt, jaa also werde ich wahrscheinlich nochmals überarbeiten. 👍🏻😊

        Gefällt 1 Person

  2. lunaewunia sagt:

    Hallöchen 🙂
    Sehr interessante Form und eine schöne Idee hinter dem Text.
    Die Anmerkungen mit der Schnelligkeit muss ich aber bestätigen ^^
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 😃😊
      Vielen herzlichen Dank, dass freut mich natürlich wirklich. 😊
      Jaa, das stimmt leider 🙈 da ist jener Umstand leider der, dass dann doch die Musik um ein klein wenig zu kurz war, so dass der Text dann nicht mehr „länger“ gemacht werden konnte. 🙈😅

      Like

      1. lunaewunia sagt:

        Ja, das scheint mir auch eine ziemliche Bastelei zu sein^^ Aber man kann ja zum Glück zurück spulen😉

        Gefällt 1 Person

      2. Oh ja, es ist zwar nicht gaanz soo viel Bastelei, aber doch auch. Vielleicht werde ich es nochmals überarbeiten. 😊
        Das ist natürlich richtig. 😅🙈

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..