Aus einem Beitrag wird mehr 😄 (*Werbung)

Liebe Leserinnen und Leser! 👋😊

Eigentlich wollte ich dies erst am Donnerstag bekanntgeben, da eben auch die nächsten zwei Tage, unserer großartigen Autorin bei den Montagslyrikern gewidmet ist und ich es dann eben so halte, dass private Beiträge am Montag dann eben nicht veröffentlicht werden. Doch möchte ich dies ausnahmsweise doch heute kurz einmal machen, da es einerseits am Donnerstag schon zu spät sein könnte, andererseits doch vielleicht auch verwunderlich wirken könnte, wenn plötzlich hier am Blog für ein paar Tage, weniger los ist als üblich. 👌😂

Und zwar habe ich vor kurzem einige “Worte der Weisheit“ veröffentlicht wo es um Themen, wie Toleranz und Freiheit ging und ich einigen versprochen hatte, einmal einen Beitrag dazu zu schreiben. Am Sonntag, wollte ich dies eben machen und einen Beitrag dazu veröffentlichen…….doch um ehrlich zu sein, wäre dieser Beitrag soo in dieser Art und Weise, ziemlich Umfangreich gewesen, also jetzt für einen Standartbeitrag. So kam es dazu das ich eine Idee hatte.

Und zwar, wird es in nächster Zeit eben einen “Beitrag“ geben, aber als eine kleine Ausgabe, ob nun als kleines Heftchen oder Büchlein, darauf konnte ich mich noch nicht entscheiden, aber ich denke aufgrund des Formates etwas dazwischen.

Aber davon wird es zwei Versionen geben.

Einmal als reine PDF zum Downloaden hier auf meinem Blog und natürlich kostenlos für euch. 👍😉

Und eben einmal als Printversion zum Kauf, für alle anderen, aber auch für diejenigen denen das PDF gefallen sollte und sie es als Druckversion haben möchten. 👌😊

Darum wird es in den nächsten paar Tagen hier, ausser den üblichen Beiträgen ein klein klein wenig ruhiger werden und etwaige Kommentare, die ich normalerweise stets über Nacht beantworte, ein wenig auf die Beantwortung udg. warten müssen, falls es zu chaotisch hier wird bei mir, da eben auch zu gleichen Zeit, das Video sowie das Magazin für die Montagslyriker auf Erstellung warten und man sie schon von weitem rufen hören kann…😂😂

Und als kleinen Vorgeschmack, gibt es auch schon mal das Cover der Ausgabe.

Und sollte die Idee und das Werk gefallen finden, werde ich vielleicht öfters solche kleinen Beitrags-PDF’s erstellen. 😊😃

Jetzt wünsche ich noch allen einen hoffentlich sonnigen Dienstag und später viel Vergnügen mit dem heutigen 2. Teil der Geschichte unserer wunderbaren Montagslyrikerin! 🌈🌼😃

Mfg

Matthias 😃

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..